0

You have no items to compare.

Willkommen

warenkorb (0)

INFORMATION UND ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Der Inhalt dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt.

Unternehmensinformationen:

Markenname: Diva Maison

Firma: Selecte Design

* Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (NL230137258B01)

Versand: DPD/DHL

Versandkosten: Nach Deutschland

* 0 bis 10 kilo = € 4,99

* 10 bis 20 kilo = € 4,99

Durchschnittliche Lieferzeit: Versand zwischen 1 und 4 Arbeitstagen. An Wochentagen streben wir danach, innerhalb von 24 Stunden zu versenden. (Aktuelle Lieferzeit ist von den DPD/DHL-Diensten abhängig).

Weitere Informationen zu unseren Gardinen: Unsere Gardinen sind alle fertig konfektioniert, Sie können sie direkt aufhängen! Gardinen mit Kräuselband werden mit Gardinenhaken geliefert. Alle Gardinen in unserem Webshop sind aus 100% Polyester. Nur auf niedriger Temperatur bügeln (bis 110° C). Waschbar bis 30 Grad (sofern nicht anders angegeben). Diese Gardinen sind nicht für Wäschetrockner geeignet. Rücksendungen: Seit 2014 gelten neue Regeln für alle Webshops. Diva Maison hat entsprechende Anpassungen durchgeführt, um es den Kunden einfacher zu machen.

Zukünftig ist der Lieferung Ihrer Bestellung beigefügt:

1) Eine gedruckte Rechnung.

2) Ein Rücksendeformular.

3) Regeln für Rücksendungen sind deutlich auf dem Rücksendeformular angegeben.

4) Ein Rücksende-Etikett (zu finden im Rücksendeformular). Eine Bestellung kann innerhalb von 14 Tagen* nach Empfangsdatum zusammen mit

der mitgelieferten Rechnung zurückgeschickt werden. Der Bestellwert wird zurückerstattet, sofern die Retoure zuerst bei Diva Maison per E-Mail angemeldet wurde. Diva Maison wird die Rücksendemeldung bestätigen, wonach Sie nach Zustimmung die Artikel innerhalb von 14 Tagen an die Rücksendeadresse zurücksenden können. Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers. Jeder Bestellung fügen wir ein Rücksendeformular bei. Das Rücksendeformular können Sie über nachstehenden Link auch downloaden. Dieses Rücksendeformular muß (vom Kunden) vollständig ausgefüllt und gemeinsam mit dem zurückzusendenden Artikel / der Bestellung in der Verpackung mitgeschickt werden. Fügen Sie dem Rücksendeformular auch eine Kopie der Rechnung bei. Dem Rücksendeformular ist auch ein Rücksende-Etikett angefügt. Füllen Sie das Rücksende-Etikett vollständig aus und kleben dieses gut sichtbar auf Ihre Rücksendung.

 

Der Kunde/Konsument kann seine Bestellung auch ohne Anmeldung zurücksenden, sofern er/sie das vollständig ausgefüllte Rücksendeformular sowie eine Rechnungskopie dem Paket beifügt und das vollständig ausgefüllte Rücksende-Etikett auf die Rücksendung klebt. Ohne vollständig ausgefülltes Rücksendeformular, einer Rechnungskopie sowie ausgefülltem Rücksende-Etikett auf der Rücksendung können wir Ihren Rücksendeantrag nicht bearbeiten.

Es ist nicht möglich, Retouren persönlich abzugeben. Gardinen mit Kräuselband, die bereits aufgehängt worden waren, können als Retoursendung nicht akzeptiert werden.

Umgang mit beschädigten / beschmutzten / unvollständigen / nicht innerhalb der Rücksendefristen retournierten Artikeln: • Artikel die zerbrochen / beschädigt sind.

• Wenn die Originalverpackung nicht mehr (vollständig) vorhanden oder beschädigt ist.

• Artikel nicht gut verpackt zurückgeschickt wurden. • Artikel die zerschnitten, verändert oder vom Kunden gewaschen wurden.

• Artikel die nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit (14 Tage) bei uns eingegangen sind. In solchen Fällen (festgestellten Gebrauchsspuren, Verschleiß oder Beschädigungen) ist Diva Maison berechtigt, den Schaden mit dem Erstattungsbetrag zu verrechnen.

In solchen Fällen (beschädigte Verpackung, unvollständige Verpackung) ist Diva Maison berechtigt, den Schaden mit dem Erstattungsbetrag zu verrechnen.

Bestellungen, die nach der 14-tägigen Bedenkzeit zurückgeschickt werden, werden nicht erstattet. [Wenn Sie als Konsument etwas zurückgeschickt haben ist es sinnvoll, den Versandbeweis zu bewahren.]

Bestellungen, die ohne Anmeldung und ohne vollständig ausgefülltem Rücksendeformular + einer Rechnungskopie im/beim Paket + ausgefülltem Rücksende-Etikett auf der Retoursendung zurückgeschickt werden, werden nicht erstattet. Gordijnreus ist für (vom Kunden) zurückgeschickte Pakete nicht verantwortlich / haftbar.

Gordijnreus wird keine Pakete von Pickup Paketshops wie beispielsweise von DPD und Kiala oder vom Postamt abholen.

Rücksendungen, die wir nicht erhalten haben, werden von uns nicht erstattet. Umtausch:

Eine Bestellung kann nur gegen einen anderen Artikel aus unserem Assortiment umgetauscht werden,

(1) wenn innerhalb von 14 Tagen nach Empfangsdatum Kontakt mit Diva Maison über das Kontaktformular oder per E-Mail mit der Bitte um Umtausch aufgenommen wurde.

(2) sofern der gewünschte Artikel vorrätig ist und

(3) sofern der Umtausch mit Diva Maison abgesprochen und vorab per E-Mail bestätigt wurde. Kosten für Versand zu uns gehen zu Lasten des Kunden. Kosten für Versand des neuen Artikels gehen ebenfalls zu Lasten des Kunden. Falls wir einen falschen Artikel geliefert hatten, werden die Versandkosten (hin und zurück) von uns dem Kunden erstattet.

(4) Umgang mit beschädigten / unvollständigen / nicht innerhalb der Rücksendefristen retournierten Artikeln siehe bitte oben. Diese Bedingungen gelten auch für den Umtausch eines Artikels.

Beschwerden: Ein Kunde / Konsument kann eine Beschwerde - telefonisch oder über das Kontaktformular - einreichen. Wir haben einen freundlichen Helpdesk und tun unser Bestes, unseren Kunden zu helfen.

Sie können uns Ihre Nachricht in deutscher Sprache schicken, diese werden wir auf Deutsch / Englisch beantworten. Telefonisch können wir Ihnen in englischer oder niederländischer Sprache helfen.